In der Tiefe auf der Höhe Straßen- und Tiefbau mit TTW

Stellenangebote im Tiefbau, Kanalbau und Straßenbau
Verstärkung gesucht: Jobs für alle, die gern anpacken

Du verstehst dein Handwerk, liebst den Umgang mit schweren Maschinen und fühlst dich in Latzhosen deutlich wohler als im Anzug? Dann ist ein Job bei TTW genau das Richtige für dich. Als Partner im Bau für Zwickau, Gera, Greiz und Zeulenroda-Triebes realisieren wir jeden Tag spannende Projekte im Bereich Tiefbau, Straßenbau und Kanalbau.

Dein Job bei TTW: Das bieten wir dir als Arbeitgeber im Raum Gera und Zwickau

Unsere Mitarbeiter:innen sind das Geheimnis unseres Erfolgs. Ob Bauleiter:in, Tiefbauer:in oder Steinsetzer:in – jeder ist ein essenzielles Mitglied unseres eingespielten Teams. Nur gemeinsam können wir Projekte im Bau so umsetzen, wie es unser Qualitätsanspruch vorgibt – deshalb steht die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen für uns als Arbeitgeber besonders im Fokus.

Faire Entlohnung, ein angenehmes Arbeitsklima und vertrauensvolle Zusammenarbeit – das alles ist uns als Unternehmen besonders wichtig.  Denn nur, wenn du mit uns als Arbeitgeber glücklich bist, kannst du auf den Straßen und Baustellen dein volles Potenzial entfalten.

Jobs bei TTW: Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen nach kompetenter und engagierter Verstärkung für Tiefbau, Kanalbau und Co. Für folgende Jobs nehmen wir Bewerbungen entgegen:

  • Straßenbauer (w/m/d)
  • Steinsetzer (w/m/d)
  • Baggerfahrer (w/m/d)
  • Tief- und Kanalbauer (w/m/d)

Du willst mehr über unsere Stellenangebote im Tiefbau für die Region Zwickau, Greiz, Zeulenroda-Triebes und Gera erfahren? Deine Bewerbung kannst du uns direkt online zusenden – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

zur Onlinebewerbung »

Ausbildung bei TTW nahe Zwickau und Greiz: Deine Karriere beginnt mit uns

Zwei Mitarbeiter unseres Tiefbau-Unternehmens auf der Baustelle

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die abwechslungsreiche Aufgaben zu bieten hat und dir vielfältige Karrieremöglichkeiten eröffnet? Du wünschst dir einen Arbeitgeber aus der Region Zwickau, Gera, Greiz oder Zeulenroda-Triebes, der dich auf deinem beruflichen Weg optimal unterstützt? Das alles (und noch mehr) können wir dir bieten! Wir bilden Tiefbaufacharbeiter Rohrleitungsbauer, Kanalbauer, Straßenbauer und Baugeräteführer (w/m/d) aus. Unser Wissen, Können, und unsere langjährige Erfahrung geben wir an die Fachkräfte von morgen weiter.

Mit einer abgeschlossenen Ausbau als Tiefbaufacharbeiter (w/m/d) kannst du später Jobs in Tiefbauunternehmen, Betrieben der Wasser- und Abwasserwirtshaft oder des Straßen-/Schienenverkehrs annehmen. Handwerkliches Interesse und Geschick, einen Hauptschulabschluss, die Bereitschaft und Fähigkeit zu körperlicher Arbeit sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit setzen wir bei unseren Auszubildenden voraus.

Ausbildung gesucht, Traumjob im Tiefbau gefunden: Im besten Fall läuft es so ab – natürlich wollen wir aber, dass du bei Ausbildungsbeginn genau weißt, was dich auf der Baustelle erwartet. Um dir vorab ein Bild von unserem Unternehmen, den von uns angebotenen Jobs und unserer Tätigkeit im Bereich Tiefbau zu machen, kannst du gern ein Praktikum bei uns absolvieren. Auch im Rahmen eines Ferienjobs vermitteln wir dir gern einen ersten Eindruck.

Du interessierst dich für die Ausbildung oder eines unserer Stellenangebote im Tiefbau? Dann bewirb dich und werde Teil unseres starken Teams! Bei Fragen kannst du dich gern telefonisch oder via Kontaktformular an uns wenden.