In der Tiefe auf der Höhe Straßen- und Tiefbau mit TTW

Wir suchen Maschinenführer (m/w/d)
Jobs bei TTW, dem Baupartner für Gera und Zwickau

Du bist Maschinenführer (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und suchst einen Job bei einem Unternehmen im Raum Gera, Zwickau, Zeulenroda-Triebes oder Greiz? Vielleicht hat deine Suche schon bald ein Ende – denn wir bieten Maschinenführer:innen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Tiefbau, Kanalbau und Straßenbau.

TTW als Arbeitgeber und kompetenter Partner im Bau

Maschinenführer auf der Baustelle

Der Name TTW steht für Erfahrung, Engagement und höchste Kompetenz im Bau. Seit mehr als 25 Jahren realisieren wir Projekte für Kunden aus dem öffentlichen, privaten und gewerblichen Sektor. In dieser Zeit haben wir uns in der Region Gera und Zwickau nicht nur als Baupartner einen Namen gemacht – auch als Arbeitgeber leben wir unsere unternehmerischen Grundsätze.

Ob Maschinenführer:in, Bauleiter:in oder Büroangestellte:r – wir wissen um die Bedeutung kompetenter, engagierter Mitarbeiter:innen, die sich für ihre Jobs begeistern können und als starkes Team zusammenarbeiten. Ein angenehmes Arbeitsklima, offene Kommunikation und faire Entlohnung für uns deshalb selbstverständlich. 

Wer schon als Kind von einem Job als Baggerfahrer:in geträumt hat, der ist bei uns genau richtig. Denn bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Projekte, immer neue Herausforderungen sowie ein umfangreicher Bestand an modernen Fahrzeugen, Maschinen und Geräten.

Das solltest du für den Job als Maschinenführer (m/w/d) mitbringen

Neben einer entsprechenden beruflichen Ausbildung legen wir als Arbeitgeber vor allem Wert auf eine zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Damit du den täglichen Herausforderungen eines Jobs auf der Baustelle gewachsen bist, solltest du außerdem über eine gute körperliche Fitness verfügen. 

Verstärkung gesucht: Unsere Stellenangebote im Bau

Wir suchen Maschinenführer (m/w/d), die uns in Vollzeit auf Baustellen im Raum Gera, Greiz, Zeulenroda-Triebes und Zwickau unterstützen. Aber auch für Jobs als Straßenbauer, Steinsetzer, Tiefbauer und Kanalbauer (m/w/d) kannst du dich bei uns bewerben. 

zur Online-Bewerbung »

Ausbildung bei TTW: Das Fundament deiner Karriere

Du bist auf unsere Jobbörse gestoßen, weil du dich dich für eine Tätigkeit im Bau interessierst, hast aber noch keine abgeschlossene Berufsausbildung? Das lässt sich ändern! Als erfahrenes Bauunternehmen im Raum Zeulenroda-Triebes, Gera, Greiz und Zwickau sind wir anerkannter Ausbilder für verschiedene Berufe unserer Branche – darunter zum Beispiel Baugeräteführer, Tiefbaufacharbeiter, Kanalbauer und Straßenbauer (m/w/d). 

Wenn du dich für schwere Maschinen begeistern kannst, technikaffin bist und Spaß an körperlicher Arbeit hast, bist du bei uns richtig! Bevor du dich für eine Ausbildung in unserem Bauunternehmen entscheidest, kannst du natürlich ein Praktikum bei uns absolvieren oder dir im Rahmen eines Ferienjobs ein erstes Bild von der Tätigkeit auf der Baustelle machen.

Du hast Fragen zu unseren Jobs für Maschinenführer:innen oder unseren Ausbildungsangeboten? Schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an – wir helfen dir gern weiter!