In der Tiefe auf der Höhe Straßen- und Tiefbau mit TTW

Jobs für Baggerfahrer (w/m/d)
Verstärkung für Tiefbau und Straßenbau gesucht

Der Traumjob für alle, die große Maschinen lieben: Als Baggerfahrer (w/m/d) bei TTW gehört die Baustelle dir! Seit mehr als 25 Jahren agieren wir als kompetenter Partner im Bau für die Region Greiz, Zwickau, Gera und Zeulenroda-Triebes – und suchen Fahrer:innen, die uns tatkräftig unterstützen.

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. als Baumaschinist:in oder Baugeräteführer:in), hast bereits als Bagger- oder Radladerfahrer:in gearbeitet, bist zuverlässig, engagiert und suchst nach einer Anstellung in Vollzeit? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

TTW als Arbeitgeber: Das erwartet dich als Baggerfahrer (w/m/d) in unserem Bauunternehmen

Baggerfahrer auf der Baustelle

Im Raum Zwickau und Gera, aber auch in Greiz und Zeulenroda-Triebes steht der Name TTW für höchste Expertise und langjährige Erfahrung im Tiefbau, Kanalbau und Straßenbau. Kompetent und einsatzfreudig realisieren unsere Mitarbeiter:innen Tiefbau-Projekte für Kunden aus dem privaten, gewerblichen und öffentlichen Sektor. 

Wir wissen: Unser Team ist die Basis unseres Erfolgs. Als Arbeitgeber liegt uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen deshalb besonders am Herzen.

Ob Baggerfahrer:in, Bauleiter:in oder unsere Fachkräfte im Büro – wer gern zur Arbeit geht und sich für seinen Job begeistern kann, kann dabei sein volles Potenzial entfalten. Ein angenehmes Arbeitsklima, offene Kommunikation und die faire Entlohnung unserer Mitarbeiter:innen sind uns deshalb besonders wichtig.

Stellenangebote: Wir suchen Baggerfahrer (w/m/d)

Wir suchen gut ausgebildete und engagierte Baumaschinenführer, Baggerfahrer und Radladerfahrer (w/m/d), die unser Team mit ihrem Können und ihrer Erfahrung noch stärker machen. Als Baggerfahrer:in in unserem Unternehmen bedienst du nicht nur schwere Maschinen wie Bagger, Radlader und Lkw, du wählst auch die richtigen Zusatzgeräte aus, pflegst und wartest die Baumaschinen, nimmst Absicherungen vor und stellst die Betriebsbereitschaft des von dir geführten Fahrzeugs sicher. Auch kleine Reparaturen führen unsere Baggerfahrer:innen in der Regel selbst aus.

Du bist Baumaschinist:in o. ä. und möchtest dich auf eines unserer Stellenangebote bewerben? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

Online-Bewerbung »

Natürlich gibt es in unserem Unternehmen nicht nur Jobs für Baggerfahrer:innen. Auch für einen Job als Straßenbauer, Steinsetzer, Tiefbauer und Kanalbauer (w/m/d) kannst du dich gern bewerben.

Ausbildung bei TTW: Dein Kindheitstraum wird Wirklichkeit

Faszination Baggerfahren: Du hast als Kind von einem Job auf der Baustelle geträumt und warst schon immer fasziniert von Bagger, Radlader, Lkw und Kran? Dann bist du bei uns genau richtig – denn bei uns lernst du, wie man diese Fahrzeuge bedient. 

Deine Bau-Karriere beginnt mit uns: Die Ausbildung als Baumaschinenführer (w/m/d) bereitet dich auf den täglichen Umgang mit schweren Maschinen vor. Als Ausbilder für die Region Zwickau, Greiz, Gera und Zeulenroda-Triebes geben wir unser Wissen und unsere Erfahrungen an dich weiter und ermöglichen dir einen optimalen Start ins Berufsleben.

Wenn du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bist oder dir einen Job als Baggerfahrer:in in unserem Bauunternehmen vorstellen kannst, bewirb dich bei uns – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!